Kommentare: 9
  • #9

    Luca (Freitag, 03 August 2018 18:57)

    Die Hypnose hat mir die Angst und Aufregung vor dem Auto fahren genommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #8

    Lea (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:28)

    Habe zuvor schon mehrmals im Auto kurze Hypnoseeinheiten bei Jens gemacht und schnell gemerkt, dass es mir weiterhilft. Nun habe ich eine ganze Stunde Hypnose mit ihm gemacht. Mal abgesehen von der super angenehmen Entspannung während der Hypnose selbst merke ich direkt, wie es sich sowohl auf die Fahrstunden als auch auf meinen Alltag positiv auswirkt. Ich bin viel entspannter, positiver und kann anders und besser an die Dinge herangehen. Danke Jens für Alles! Bei dir in der Fahrschule fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben :)

  • #7

    Michelle (Mittwoch, 25 April 2018 18:29)

    Die Hypnose war für mich eine super Erfahrung und hat mir bei meiner Prüfungs Angst sehr geholfen! Würde ich immer wieder machen !!!

  • #6

    Daniela (Mittwoch, 25 April 2018 16:27)

    Ich habe durch die Hypnose besser gelernt und meine Theorie-Prüfung bestanden . Und werde in Zukunft immer nochmal Hypnose machen :)

    Ich kann die Hypnose nur weiterempfehlen ��

    Große Klasse Jens

    Daniela Meyer -Stormer

  • #5

    Pia (Mittwoch, 25 April 2018 16:26)

    Durch die Hypnose habe ich neue Motivation in verschieden Sachen bekommen

    einfach klasse! :-)

  • #4

    Jan (Montag, 09 April 2018 13:59)

    Durch die Hypnose könnte ich meine Prüfungsangst ablegen und unter kontrolle bringen und es hat mir in vielen Lebenslagen geholfen!!!

  • #3

    Katharina Ide (Donnerstag, 05 April 2018 12:08)

    Durch die Hypnose war die Führerscheinprüfung überhaupt kein Problem mehr. Das war echt die größte Herausforderung für mich. Dank Jens habe ich die theoretische und praktische Prüfung direkt beim ersten Anlauf bestanden. Einfach super.

  • #2

    Torsten (Donnerstag, 29 März 2018 17:38)

    Hypnose bieten Viele an - aber Jens Stimme ist der Schlüssel! Man ist sehr schnell entspannt und kommt zur Ruhe. Und dann erreichen einen auch die Inhalte. Beruflich ein wichtiger Schritt nach vorne dank Deiner Unterstützung.
    Mach weiter so!

  • #1

    Kathrin Eisele (Dienstag, 27 März 2018 20:40)

    Ich DANKE Dir Jens für Deine Hilfe! Nachdem ich wirklich alles andere probiert habe und absolut nichts geholfen hat bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich auf die Hypnose eingelassen. Hätte ich mich bloß schon viel früher dafür entschieden! Ich sage nur 23,5 kg.... :-)))) DANKE DANKE DANKE!